#Sennhütte 2017, 1. + 2.09.2017

Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch in der #Sennhütte.
Auch wenn das Wetter uns an diesen beiden Tagen recht herausgefordert hat, hast Du mit Deinem Besuch uns ein paar unvergessliche, fröhliche Stunden bereitet.
Anbei ein paar Impressionen davon.
Nochmals herzlichen Dank für alle die, die es nicht lassen konnten und "nüt" mit gebracht haben. Das war zwar nicht die Idee, dennoch vielen herzlichen Dank.

Selfie-Mat - Dein Bildli ist auch dabei!



Freitag 01.09.2017

Am Freitag hat die Feuershow wegen Dauerregen nicht statt gefunden

verzauberte Momente mit Mike Morgana

Zauberlehrling



Samstag 02.09.2017



beZaubernder Nachwuchs Fabio



21.00 Uhr - Feuershow @Sennhütte







Vielen Dank an Andreas & Christian von Feuershow.ch


Fotosammlung vom Freitag und Samstag
.
.




*************
Wer hat noch schöne Aufnahmen / Fotos? Egal von was - bitte mir einfach kurz per WhatsUp / Mail zustellen. Vielen herzlichen Dank